Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gesucht!

Werte Tischtennis-Sportlerinnen und -Sportler!

Am 3. und 4. Februar 2024 haben eine Kandidatin und drei Kandidaten erfolgreich die Prüfung zum Erwerb der Verbandsschiedsrichter-Lizenz absolviert.
Dennoch fehlt es weiter an Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern im Bereich des Pfälzischen Tischtennis-Verbandes.

Der Schiedsrichterausschuss des Pfälzischen Tischtennis-Verbandes plant deshalb für das Spätjahr 2024 einen weiteren Lehrgang zum Erwerb der Verbandsschieds-richter-Lizenz durchzuführen.

Ob der Lehrgang tatsächlich stattfindet, ist in erster Linie von der Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer abhängig.
Wünschenswert wäre eine Teilnehmerzahl von sechs + X.

Auch wer noch nicht selbst Tischtennis spielt oder schon längere Zeit nicht mehr zum Schläger gegriffen hat, kann sich anmelden. Die aktive Teilnahme am Spielbetrieb ist keine (!) Teilnahmevoraussetzung, erleichtert aber sicher die Herangehensweise.

Termin und Ort für die Ausbildung werden festgelegt, sobald genügend Meldungen eingegangen sind.

Wenn Ihr Interesse habt die Verbandsschiedsrichter-Lizenz zu erwerben, dann meldet euch für die Ausbildung unter folgendem Kontakt an:

Heinz Lambert (Verbandsschiedsrichter-Obmann des PTTV)
Tel.: 0 63 45 / 94 24 01 oder per Mail an:
Heinz-Lambert@t-online.de

Hier bekommt ihr auch ggf. Antworten auf eure Fragen bezüglich der Ausbildung!

Der Schiedsrichterausschuss des PTTV

Heinz Lambert,     Thorsten Egly,     Stefan Wiegand