Bekanntmachung Nr. 992 - Bezirkssportwart VS

15.02.2023
Schreiben des TTC Germersheim

An alle Sportkameraden,

am Samstag, den 11.02.2023 haben wir, als TTC Germersheim, die Bezirkspokalendrunde Vorderpfalz Süd ausgerichtet. Leider hat sich an diesem Turniertag etwas sehr unschönes ereignet. Nachdem wir Speisen und Getränke den Teilnehmern angeboten haben, wurde am Ende des Turnierverlaufs Geld von mehreren Hundert Euro aus der Kasse genommen.
Wir waren sehr entsetzt, dass wir beklaut wurden, obwohl wir sehr bemüht sind die Turniere beim PTTV aufrecht zu erhalten. Diese Bemühungen sind mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden. Leider müssen wir hier auch mitteilen, dass wir durch solche Aktionen, wenn diese sich nochmals zutragen sollten, nicht mehr bereit wären weitere Turniere für den PTTV und für die Vereine auszurichten. In den letzten Monaten waren viele Veranstaltungen auf der Kippe gestanden. Die Turniere hätten nicht ausgerichtet werden können, da keine Halle zur Verfügung gestanden war.
Wir sind schon so oft für die Vereine eingesprungen. Umso bitterer finden wir, dass die Situation so abgelaufen ist. Gerne können sich Teilnehmer und Besucher bei Hinweisen zu dem Diebstahl unter der Mobilnummer 0176 23186017 melden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des TTC Germersheim




Sascha Lürtzener
Bezirkssportwart VS
Zurück zur Übersicht