Bekanntmachung Nr. 811 - Vizepräsident Sport

04.05.2022
PEM 2022 Damen und Herren

Wie bereits angekündigt, finden die Pfalzeinzelmeisterschaften der Damen und Herren am 29.05.2022 in Dahn statt. Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils 48 Damen und 48 Herren begrenzt.
Um jedem die Gelegenheit zur Meldung und dies unabhängig von einem Maileingang bei mir zu gewährleisten, wurde beschlossen dass die Anmeldung nur über MyTischtennis erfolgen kann. Hierzu ist ein einfacher Zugang (kein Premium) ausreichend. Es wird eine Warteliste geben, sobald das Turnier ausgebucht ist. Meldet jemand ab, rücken die Personen auf der Warteliste entsprechend ihres Platzes auf. Sie werden darüber jeweils per Mail informiert. Abmeldungen müssen ebenfalls über MyTT erfolgen. Sollte es Abmeldungen nach Meldeschluss geben, kann ich nicht nachnominieren. Der Meldeschluss ist auf Samstag den 28.05.2022, 12:00 Uhr gelegt.
Wer anmeldet und nicht erscheint ist zur Zahlung der Startgebühr verpflichtet.
Doppel- und Mixedmeldungen werden am Turniertag entgegen genommen.

Die Teilnehmer der Verbandsendrangliste 2021 wurden vorab nominiert. Diese Spieler möchte ich bitten mir ihre Teilnahme per Mail zu bestätigen. Wer sich abmelden will, kann dies auch über MyTT tun.

Das Turnier wird kommende Woche online gehen.


Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht