Bekanntmachung Nr. 802 - Vizepräsident Sport

28.04.2022
Pfalzpokalendspiele - Mannschaften im Wettbewerb eingetragen

Die qualifizierten Mannschaften für die Pfalzpokalendspiele sind im System eingetragen. Man findet sie bei den Kontakten. Die Spiele werden erst am Turniertag ausgelost.
Sollten Mannschaften nicht teilnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Abmeldung. Die Gewinner der Kreisligen (Herren) / Bezirksligen (Damen und Herren) und des Verbandspokals (Damen und Herren), qualifizieren sich für die nationalen Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen vom 26.05.2022 - 29.05.2022 in Dortmund/Hamm. (Termin hatte ich fälschlicherweise auf eine Woche früher gesetzt. Das bitte ich zu entschuldigen.) Hier der Link dazu: https://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendar?federation=DTTB&date=2022-05-01
Da bereits am 09.05. Meldeschluss für die Veranstaltung ist, benötige ich am Turniertag eine verbindliche Meldung über die Teilnahme.


Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht