Bekanntmachung Nr. 779 - Verbandsseniorenwartin

04.04.2022
PMM der Senioren finden statt

Aufgrund mehrerer Anfragen sehe ich mich veranlasst zu bekräftigen, dass die Veranstaltung am kommenden Sonntag, 10.04. in der Peter-Trump-Halle in Frankenthal stattfindet.
Die Ausschreibung ist schon seit Wochen in click-tt / Turniere einsehbar.
Da es zurzeit einige technische Probleme mit der Eingabe der teilnehmenden Mannschaften in click-tt gibt,
veröffentliche ich hier noch einmal die gemeldeten und bestätigten Teilnehmer:
Senioren 40: TTC Burrweiler, TFC Ludwigshafen, TTC Steinalben, ASV Sembach
Senioren 50:TTV Mutterstadt, SG Waldfischbach
Senioren 60: TTC Germersheim,SV Kirchheimbolanden, eventuell Nachrücker aus WN
Senioren 70: FVP Maximiliansau,TTV Mutterstadt, TTC Mittelbach, TSG Kaiserslautern
Seniorinnen 50: TSG Zellertal, bereits für QV Region 7 qualifiziert
Seniorinnen 60: TSG Zellertal, TSG Kaiserslautern
Sollten weitere Absagen nötig werden, bitte direkt an mich, nicht über die Bezirkssportwarte.
Mail: pttv-seniorenwartin@gmx.de
Tel: 06301 / 31148
mobil: 0163 211 2479
Eine Bekanntmachung zum Stand möglicher Corona-Maßnahmen wird noch folgen.


Steffi Schneider
Verbandsseniorenwartin
Zurück zur Übersicht