Bekanntmachung Nr. 743 - Vizepräsident Sport

22.02.2022
RTP Restrunde und kommende Runde

Ich habe heute die Rahmenterminpläne neu veröffentlicht. Zum einen den Plan der für die restliche Runde gelten soll. Zum anderen den vorläufigen Plan für die kommende Runde.
Ich mache darauf aufmerksam, dass es in den Bezirken auch zu Verschiebungen einzelner Termine kommen kann. Dies hängt vor allem auch an dem Bemühen Hallen für die Durchführung der einzelnen Veranstaltungen zu bekommen. Es kann also sein, dass es in den jeweiligen Bezirken unterschiedliche Termine für die Individualwettbewerbe gibt.
Bitte daher die jeweiligen Veröffentlichungen der Spielleiter und auf der Turnierseite bei ClickTT beachten.
Noch nicht terminiert sind bisher die Senioren Mannschaftsmeisterschaften und die Pokalwettbewerbe der Jugend. Hier werden wir in den nächsten beiden Wochen sicherlich eine Lösung anstreben und diese dann auch veröffentlichen.

Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht