Bekanntmachung Nr. 673 - Verbandsschülerwart

12.09.2021
Neuansetzung Top 12

ACHTUNG: kurzfristige Neuansetzungen der TOP 12 Turniere im Nachwuchsbereich
TOP 12 Turniere im Nachwuchsbereich jetzt am WE
Hallo, aufgrund der neuen Verordnung mussten wir die Turniere leider absagen, nun haben wir einen neuen Plan geschmiedet und setzen 4 separate Turniere am kommenden WE an.
Wir haben nach reiflicher Überlegung nur diese Termine gefunden um den Kindern/Jugendlichen gerecht zu werden und ihnen die Möglichkeit zu geben sich sportlich für die überregionalen Turniere zu qualifizieren. Aufgrund der Meldefrist für überregionale Turniere mussten wir die kompletten Ranglisten so kurzfristig ansetzen. Ich hoffe auf euer Verständnis und verweise nochmals darauf das es uns wichtig war, unseren Sport ausüben zu können. Es war auch für Michael und mich ein Kraftakt hier Hallen zu finden und die zahlreichen E-Mails, Telefonate und Whatsapp-Nachrichten zu beantworten.
Hier nun die neuen Ansetzungen:
U18 am 18.09.21 in Wörth
U15 am 19.09.21 in Wörth
U13 am 18.09.21 in Frankenthal
U11 am 19.09.21 in Brücken
Bitte teilt uns bis spätestens Donnerstag mit ob ihr spielen könnt, wir werden dann umgehend die Teilnehmer eintragen und die Nachrücker informieren.
Da durch die neue Landesverordnung aber nur eine bestimmte Anzahl an Kindern und Erwachsenen in die Halle dürfen, gilt für Betreuer die 2G REGEL!
Bitte beachtet dies, damit alle Kinder spielen und in die Halle dürfen.
Mit sportlichen Grüßen
Michael &

Luisa Baumann
Verbandsschülerwart
Zurück zur Übersicht