Bekanntmachung Nr. 654 - Vizepräsident Sport

23.08.2021
Beginn der Saison mit Doppel

Vergangene Woche hat der Gesamtvorstand mit der Mehrheit seiner Mitglieder beschlossen, dass wir die Saison 2021 / 2022 mit Doppel beginnen werden. Damit enden die Spiele wie gewohnt nach Erreichen des Siegpunktes, es wird nicht durchgespielt.

Wir wissen, dass die Zahlen derzeit akut steigen und das es keine Garantie gibt, dass wir die Saison nicht wieder unterbrechen müssen. Gleichsam möchte auch ich euch bitten, die gesetzlichen Hygieneregelungen die seit heute gelten (3G - geimpft, genesen oder getestet) durchzusetzen. Wir haben nur so die Chance eine Ansteckung in unseren Reihen während des Sportbetriebes zu minimieren oder auszuschließen.
Wir werden das sportliche Geschehen natürlich genaustens im Auge behalten und ggfls. auch nachsteuern.
Da der Gesamtvorstand am nächsten Samstag nochmals zusammen kommt, werde ich euch aller Voraussicht nach noch einen Newsletter in der kommenden Woche zukommen lassen.

Bitte bleibt gesund!

Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht