Bekanntmachung Nr. 636 - Vizepräsident Sport

03.08.2021
Rahmenterminplan / Hallensuche / Urlaub Vizepräsident

Der im Moment durch den Gesamtvorstand genehmigte Rahmenterminplan ist jetzt online. Es hat gerade bei den Ranglistenwettbewerben und den Spieltagen bei der Jugend noch einige Verschiebungen gegeben.

Ob es noch weitere Verschiebungen gibt, kann derzeit noch nicht abgesehen werden. Ob die der neue Termin für das VRLQT und das VRLT der Aktiven bestehen bleibt, muss noch abgestimmt werden.

Für das VRLQT der Senioren und auch für die Ranglistenqualifikationsturniere der Jugendklassen werden noch Hallen gesucht.
Hierzu bitte umgehend bei den jeweiligen Fachwarten melden. Ein Hygienekonzept wird von uns erarbeitet und dem Verein zur Verfügung gestellt.

Ich selbst befinde mich ab jetzt bis einschließlich 15.08. in Urlaub. Mails können erst danach beantwortet werden.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund



Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht