Bekanntmachung Nr. 535 - Vizepräsident Sport

11.08.2020
Saison 20/21 - vorläufige Planung

Liebe Vereinsvorsitzende - Spielleiterinnen und Spielleiter, Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden

Der vorläufige Rahmenterminplan wurde heute von mir online gestellt. Wir sehen ihn als Fahrplan für einen möglichen Saisonstart an. Ob wir das so machen können, wird sich zeigen wenn die Urlaubszeit komplett vorbei ist und die Infektionszahlen sich nach Öffnung der Schulen nicht ändern.
In den nächsten Tagen werde ich den Plan ins System eintragen und die Spielleiter können mit der Planung der Runde beginnen.

Ich hoffe wir bleiben alle von dem Virus verschont und können demnächst wieder in den Hallen unserem Sport nachgehen.

Wie die Runde dann ausgestaltet wird, welches System wir spielen und welche Hygienevorschriften wir dann haben, bleibt abzuwarten.

In jedem Fall werden wir dies so rechtzeitig wie möglich bekannt geben. Auch wird es dann wieder einen neuen Newsletter geben.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund !

mit sportlichem Gruß

Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht