Bekanntmachung Nr. 410 - Vizepräsident Sport

20.08.2019
Spieler online

Das Verbandsranglistenturnier ist in ClickTT veröffentlicht. Die Spieler wurden alle eingetragen.
Aufgrund von Freistellungen musste das Feld nochmals korrigiert werden.

Weiterhin kam es bei der Ergebnisübernahme des Bezirksranglistenturniers in Westpfalz Nord zu einem Übertragungsfehler. Das Turnier musste daher neu berechnet und neu eingegeben werden.
Die vorherige Rangfolge wurde korrigiert, ebenso wie die Nominierungen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Spieler die an dem Termin verhindert sein sollten, sollen sich bitte bis zu dem in der Ausschreibung angegebenen Termin abmelden.

Link zum Turnier:

https://pttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=401477&federation=PTTV&date=2019-09-01

Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht