Bekanntmachung Nr. 1190 - Bezirkssportwart WN

06.02.2024
Bezirksranglistenqualifikation am 25.2.

Ich möchte noch einmal an das Qualifikationsturnier zur Bezirksrangliste am 25.2. in Brücken erinnern.
Damit das Ganze nicht zu einer Art Vereinsmeisterschaft des TTC Brücken wird, wäre es wünschenswert dass sich weitere Spieler anmelden. Es qualifizieren sich 8 Spieler (!!) für das Ranglistenturnier in Jettenbach am 10.3.
Für Spieler der unteren Ligen ergibt sich hier die Möglichkeit sich auch einmal mit den Spielern aus dem Bereich der Pfalz- und Bezirksligen zu messen.
Aber bitte beachten: Eine Anmeldung muss zwingend über MYTISCHTENNIS.DE erfolgen. Hierzu gibt es auf der Seite zur Turnierausschreibung über click-tt dann auch einen entsprechenden Link (oben rechts !) - man muss übrigens keinen Premium-Zugang zu mytischtennis haben um sich anzumelden !
Bei den Damen ist bisher noch keine Meldung eingegangen - jede Meldung könnte daher schon für das Ranglistenturnier gelten, wahrscheinlich sogar bis zum Qualifikationsturnier zur Pfalzrangliste.
ALSO: MELDEN - oder zumindest mal im eigenen Team oder Verein den Termin weitergeben ...

Udo Kobza
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht