Bekanntmachung Nr. 612 - Bezirkssportwart VS

25.04.2021
Absage 1. Bezirkstag 2021

Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Situation muss ich leider den 1. Bezirkstag, welcher am 15.05.2021 statt finden sollte, absagen.
Ich hoffe, dass sich die Lage über Sommer verbessert und wir uns im August zu einem Bezirkstag zusammenfinden können.
Der Bezirkstag würde, sofern es die Lage erlaubt, am Samstag 21.08.2021 um 10:00 Uhr stattfinden.
Der Ort wird über die Einladung bekannt gegeben.
Wer Interesse an der Ausrichtung hat kann sich per mail bei mir melden.
Wenn Spielberichtsbögen benötigt werden diese bitte ebenfals per mail bei mir bis zum 31.05 bestellen.
Des Weiteren wird weiterhin ein Jugendwart VS benötigt. Es wäre schön die Stelle wieder besetzten zu können. Für Fragen hierzu auch hier einfach mit mir in Kontakt treten.

Bis dahin und hoffentlich bald wieder in den Hallen.


Sascha Lürtzener
Bezirkssportwart VS
Zurück zur Übersicht