Bekanntmachung Nr. 390 - Kreisspielleiter West WN

18.07.2019
Spielpläne Kreis West

Die Spielpläne für die beiden Kreisligen West (Nord, bzw. Süd) und die beiden Kreisklassen A (ebenfalls Nord, bzw. Süd) sind erstellt und veröffentlicht.


Derzeit sind die Pläne noch als "vorläufig" zu sehen und können daher im Bedarfsfall eventuell noch verändert werden.
Obwohl in allen Klassen jeweils weniger als 12 Teams am Start sind, habe ich wegen der besseren Abstimmung mit den Vereinswünschen in den höheren Ligen jeweils ein 12-er Spielraster angelegt. Daher gibt es für nötige Spielverlegungen wohl ausreichend Kapazitäten.

Ergänzung:
Es waren bei den Meldungen immer noch vereinsseitige Sperrtermine eingetragen. Diese wurden entfernt und somit auch nicht berücksichtigt.

Udo Kobza
Kreisspielleiter West WN
Zurück zur Übersicht