Bekanntmachung Nr. 3 - Bezirkssportwart WN

03.08.2017
Spielpläne, Pokal

Die Spielpläne sind amtlich

Die Spielpläne sind amtlich.

Spielverlegungen können jetzt nur noch über click-tt oder Mailweiterleitung (beide Mannschaften müssen ersichtlich zugestimmt haben) beantragt werden. Bitte entsprechende Fristen beachten!

Pokal

Es sind bis jetzt eingegangen:

Kreisklassen 21 Meldungen
Kreisligen 32       " 
BK/BL 20       "

in der Damen-BL leider nur drei, d.h. sie sind schon im Endspiel am Samstag den 17.03.2018

Falls doch noch ein Verein eine Mannschaft nachmelden möchte, bitte Mail an den betreffenden Spielleiter und an mich. Die Auslosung der Spielpaarungen erfolgt nach dem Bezirkstag!

Unter den gegebenen Umständen ist der erste Pokalspieltag am 30.09.2017

      



Christian Kaduk
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht